Kinoton setzt auf Kontinuität und baut Kundenbetreuung weiter aus

Christoph Baur

Christoph Baur

Die Kinoton verstärkt ihren Vertrieb im deutschsprachigen Raum und baut ihre Kundenbetreuung weiter aus: Herr Christoph Baur verstärkt ab sofort das Vertriebsteam der Kinoton im Inland und Österreich. Damit ist er zukünftig auch Ansprechpartner für sämtliche technische Belange und Anfragen rund um Digitales Kino für Kunden aus dem süddeutschen Raum und Österreich. Zudem wird er sich um den Ausbau der Vertriebsaktivitäten und die Kundenbetreuung kümmern. In seiner Funktion greift Herr Baur auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz und Branchenkenntnis zurück: 17 Jahre nahm er internationale Vertriebsverantwortung bei der Kinoton GmbH wahr.

„Christoph Baur ist ein sehr erfahrener und versierter Fachmann, der in allen kinotechnischen Fragen hervorragend beraten kann“, sagt Kinoton-Geschäftsführer Harald Bergbauer. Mit Herrn Baur möchten wir die Betreuung unserer Kunden weiter intensivieren. Ferner der zunehmenden Komplexität im Bereich „Digitales Kino“ sowie bei neuen Technologien, wie Laser oder 3D-Sound mit qualitativer Beratung weiter Rechnung tragen“, so Bergbauer.

« zurück